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CAB Mach4

CAB Mach4

Breiter Anwendungsbereich mit hochwertigem Industriedrucker Die hohe Verarbeitungs- und Materialqualität von CAB Druckern findet sich auch im Modell Mach4 wider: Die Druckmechanik und das Gehäuse sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und optimal in Form und Funktion aufeinander abgestimmt.Die Bedienfreundlichkeit des Druckers zeigt sich vor allem in der einfachen und komfortablen Handhabe, sowie durch das große, grafische Display mit weißer Hintergrundbeleuchtung. Zudem erübrigt die mittenzentrierte Etikettenführung Justagen und vermeidet Faltenwurf am Transferband.
Manueller Spender für Etiketten | Mit Saugnäpfen | Aus robustem Kunststoff | Schwarz

Manueller Spender für Etiketten | Mit Saugnäpfen | Aus robustem Kunststoff | Schwarz

Der Etikettenspender in elegantem Schwarz ist das perfekte Werkzeug für die schnelle und einfache Etikettierung Ihrer Produkte oder Dokumente. Mit einer Nutzbreite von 60mm können Sie Etiketten verschiedener Größen problemlos verarbeiten. Der Spender ist einfach zu bedienen und ermöglicht dadurch eine schnelle Etikettierung. Dank seines kompakten und robusten Designs eignet sich der Etikettenspender für den Einsatz in verschiedenen Arbeitsumgebungen, sei es im Büro, Lager oder Einzelhandel. Durch die Verwendung des Etikettenspenders sparen Sie Zeit und erhöhen die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe. Der Etikettenspender ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, was ihm eine lange Lebensdauer verleiht und somit eine nachhaltige Lösung für Ihre Etikettierungsbedürfnisse darstellt. Bestellen Sie jetzt den Etikettenspender in Schwarz mit 60mm Nutzbreite und erleichtern Sie sich die Etikettierung Ihrer Produkte oder Dokumente! Nutzbreite: 60mm
Schachtel(n) a 100 Blatt 70 x 42,4 mm Etiketten Packen24 selbstklebend A4

Schachtel(n) a 100 Blatt 70 x 42,4 mm Etiketten Packen24 selbstklebend A4

Universal-Etiketten Etikettenbreite: 70 mm Etikettenhöhe: 42,4 mm Etiketten/Blatt: 21 Grammatur: 70 g/qm Farbe: weiß Format: A4 Im Auftrag von Packen24 in Deutschland produzierte Qualitätsware. Universal-Etiketten Die Packen24-Etiketten sind in ihrer Qualität ebenso ausgezeichnet wie in ihrer Vielseitigkeit. Bedruckbar mit Inkjet, Laser oder Kopierer lassen sich die chlorfrei gebleichten A4-Etiketten flexibel einsetzen: Organisieren, Verwalten, Adressieren und Kennzeichnen – ein speziell abgestimmtes Multi-Level-Material sorgt jederzeit für ein optimales Druckbild und störungsfreien Druckverlauf. maschinenglattes Papier Abmessungen wie Zweckform Blatt/Packung: 100 Etikettenbreite: 70 mm Etikettenhöhe: 42,4 mm Etiketten/Blatt: 21 Material: Papier, maschinenglatt Grammatur: 70 g/qm Kleber: permanent, Dispersionskleber Farbe: weiß Format: A4
Sicherheitsetiketten - weiße Folie, Sicherheitsaufkleber, Produktetiketten, Folienetiketten, Produktetiketten

Sicherheitsetiketten - weiße Folie, Sicherheitsaufkleber, Produktetiketten, Folienetiketten, Produktetiketten

Sicherheits-Etiketten dienen dem wirkungsvollen Manipulationsschutz von Originalwaren und Gütern. Weisse PET-Folie mit Void Effekt und Übertragungsschutz. Freie Formatwahl (auch Sonderformate). Sicherheitsetiketten aus weißer Folie besitzen einen extrem stark haftenden Kleber und lassen sich auf der weißen Folie hervorragend bedrucken oder beschriften. Wie bei einem Hologramm ist jede Manipulation der Sicherheitsetiketten aus weißer Folie erkennbar: Beim Ablösen spaltet sich die Folie und es verbleibt ein weisser Schriftzug auf der jeweiligen Oberfläche. Arten von Sicherheits-Etiketten mit Void-Folie: - Siegeletiketten - Sicherheitssiegel - Klebesiegel - Siegelaufkleber Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Pet-CT Modell / Medizinischer Scanner

Pet-CT Modell / Medizinischer Scanner

Gewerbe-/Industriemodell M 1: 4 • Kunststoff, lackiert Auftraggeber: CTI GmbH / Laer & Knoxville USA
STEPS  - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS - ERP + CRM FÜR PRODUKTION

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR PRODUKTION Unsere ERP + CRM Lösung STEPS für die Produktion legt das sichere Fundament zur Planung, Steuerung und Optimierung Deiner Fertigung. Informier Dich jederzeit über Auftragslaufzeiten, Auslastung, Stillstands- und Produktionszeiten, aber auch über Materialbestände, Ressourcenplanung oder Projektfortschritte. So erhältst Du eine umfassende, auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Fertigungslösung. STEPS.Anlagenbau STEPS.Baugruppenmontage STEPS.Bauzulieferer STEPS.Einzelfertiger STEPS.Elektronik STEPS.Kundenfertiger STEPS.Lebensmittel STEPS.Serienfertiger STEPS.Sondermaschinenbau Produktionsstammdaten Bildet sämtliche Produktionsstammdaten ab: Arbeitsgänge, Arbeitsplätze, arbeitsplatzspezifische Produktionskalender, Stücklistenverwaltungen und vieles mehr. Produktionsplanung Umfasst die Fertigungsplanung, Planungsprofile, Vorkalkulation, Fehlteileliste uvm. Fertigung Die gesamte Fertigung im Blick – vom Fertigungsauftrag über Fertigungsrückmeldung und Nachkalkulation bis zur Kommissionierung. Leitstand Diese Funktion stellt den Produktionsauftrag und die Gesamtplanung grafisch dar – inklusive Feinplanung, Ressourcen-Auslastung und Splitting für Arbeitsplatzverteilung. Rückmeldung Fertigungsrückmeldung mit Zeiten, Mengen & Logistikdaten sowie 1-Click-Rückmeldung für IST/Plan-Rückmeldung.
Das Assistenzsystem für den digitalen Arbeitsplatz  A600 und A300

Das Assistenzsystem für den digitalen Arbeitsplatz A600 und A300

Optimieren Sie den Workflow an manuellen Arbeitsplätzen mit dem Assistenten. Ihre Mitarbeiter werden mit DIREKT auf die Arbeitsfläche oder dem Werkstück projizierten Bildern, Videos, Grafiken, Geometrien, GIF´s oder Texte durch die manuellen Arbeitsschritte angewiesen und geleitet. Zusätzlich werden die jeweiligen Entnahmeboxen nach dem Pick-to-Light System visuell kenntlich gemacht. Das System ist in 2 Versionen erhältlich: A600 und A300, skalierbar je nach der benötigten Prozess-Unterstützung: Die Einarbeitungszeit des Mitarbeiters reduziert sich deutlich Anleitung und Freiheitsgrade des Werkers sind individuell eingestellt Alternativ sind Sprachmodule einsetzbar Anbindung an ein ERP-System per Schnittstelle/ Protokollen möglich Keine Programmierkenntnisse für Inbetriebnahme nötig Touch-Display mit Zugang zum APP-Store Erweitern Sie ihr System mit zusätzlichen WLAN, USB, HDMI und vielen anderen erhältlichen Kommunikationsschnittstellen.
SITRANS FC410 für OEM-Kunden

SITRANS FC410 für OEM-Kunden

Das Durchflussmessgerät SITRANS FC410 ist das leichteste und kompakteste Coriolis-System weltweit. Mit diesem Gerät können Sie mehrere Einheiten auf engstem Raum unterbringen, die Installation in neue und bestehende Anwendungen vereinfachen und Kosten minimieren. Die vollständig digitale Generation der kompakten Durchflussmessgeräte wurde speziell für die direkte Integration in Automatisierungsssysteme entwickelt. Die in den SITRANS FC410 integrierten Messumformerfunktionen ermöglichen eine Installation an nahezu jedem Ort, ohne dass ein separater Messumformer erforderlich ist. Das Durchflussmesssystem SITRANS FC410 besteht aus dem Messaufnehmer SITRANS FCS400 und einem SITRANS FCT010 Messumformer. Platzsparend – Kompakter Messaufnehmer und integrierter Messumformer ermöglichen effizientes Skid- und Anlagenlayout Direkte Integration – In neue oder bestehende Steuerungssysteme mit Multidrop-adressierbarem Modbus RTU RS485-Kommunikationsprotokoll und voll konfigurierbarer Byte-Reihenfolge zur Unterstützung aller SPS-Typen Einfache Installation – Mit Standardanschlüssen und vereinfachter Verdrahtung Hohe Genauigkeit – ±0,1 % bei bis zu 100 bar und 200 °C Flexibel – Erhältlich in den Größen DN15 bis DN50 für zahlreiche Anwendungen Gezielte Leistung – Liefert Multiparametermessungen (z. B. Massendurchfluss, Volumendurchfluss, Dichte und Temperatur) Hohe Geschwindigkeit – 10 m/s Signalaktualisierungsrate für zuverlässige Datenübertragung und bis zu 115,2 kBit/s Datenübertragungsrate (RS485) bei mehreren Geräten
RALMO EPDM-Folien

RALMO EPDM-Folien

EPDM und EPDM- Butyl als Fassadensystem und den unteren Anschluss bei Türen (außen und innen). außen: K-EPDM 0,75/100 innen: EPDM- Butyl 0,75/250 (Innen kann auch die D-A-2 Folie eingesetzt werden) Legende Art.Nr.bei EPDM- Folie/ EPDM-Butyl- Folie K ist incl. 1 x Klebestreifen (auch ohne möglich) 0,75 ist die Dicke z.B. 100 ist 100mm Breite (bis 1500mm) + BW ist zzgl. Butyl wechselseitig + BG ist zzgl. Butyl gleichseitig
Portionsgläser - Etiketten für Imker und Direktvermarkter

Portionsgläser - Etiketten für Imker und Direktvermarkter

Für jedes Gläschen haben wir die richtige Etikettengröße und Etikettenform! Zum Ausprobieren die passende PDF-Datei herunterladen, in tatsächlicher Größe ausdrucken und dann ausprobieren und anpassen. Portionsglas 35 x 68 mm zum Herunterladen und in tatsächlicher Größe ausdrucken! 35 x 68 mm.pdf PDF-Dokument [1.4 MB] Portionsglas 60 x 50 mm zum Herunterladen und in tatsächlicher Größe ausdrucken! 60 x 50 mm.pdf PDF-Dokument [1.4 MB] Portionsglas 60 x 78 mm zum Herunterladen und in tatsächlicher Größe ausdrucken! 60 x 78 mm.pdf PDF-Dokument [1.3 MB] Portionsglas 60 x 84 mm zum Herunterladen und in tatsächlicher Größe ausdrucken! 60 x 84 mm.pdf PDF-Dokument [1.4 MB] Frischesiegel Etiketten Übersicht für Ihre Sicherheit Imker Druckerei mit Frischesiegel / Gewährstreifen und wasserlöslichem Kleber Imker Gläseretiketten mit Frieschesiegel / Mengen u. Preise Imker Frischesiegel / Gewährstreifen u. Sonderformen Imker Wasserlösliche Etiketten Standardgrößen Portionsgläser - Etiketten für Imker Honiggläser-Etiketten mit wasserlöslichem Kleber enfernen A4 Etiketten Sonderformen ideal für profimäßiges Selbstdrucken Aufkleber/Etiketten einzeln geschnitten Brennerei Etiketten Direktvermarkter Etiketten Fleischerei / Metzger Etiketten Brot-Banderolen Wurst-Banderole Dosen-Banderole
FME SimpleGen – 1440kVA

FME SimpleGen – 1440kVA

FME SimpleGen – 1440kVA Europäische Fertigung 1440kVA max. Leistung 4-Stufen-Schutzschalter FME SimpleGen – 1440kVA Der FME SimpleGen – 1440kVA ist ein leistungsstarker Generator, der für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen entwickelt wurde. Mit einer maximalen Leistung von 1440kVA ist er in der Lage, eine zuverlässige Stromversorgung für eine Vielzahl von Anwendungen zu liefern, sei es in der Industrie, auf Baustellen oder in Notfallsituationen. Dieser Generator ist in zwei Varianten erhältlich – entweder mit einem Nekra oder einem Linz Generator. Beide Varianten bieten eine hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Stromversorgung jederzeit stabil bleibt. Ein weiteres wichtiges Merkmal des FME SimpleGen – 1440kVA ist sein 4-Stufen-Schutzschalter, der eine zusätzliche Sicherheitsebene bietet, um den Generator vor Überlastung und Überhitzung zu schützen. Mit diesem Schutzschalter können Sie den Generator bedenkenlos betreiben und sicherstellen, dass er bei Bedarf jederzeit einsatzbereit ist. Zusätzlich ist der FME SimpleGen – 1440kVA einfach zu bedienen und zu warten, was ihn zu einer idealen Wahl für jeden macht, der einen leistungsstarken und zuverlässigen Gerät benötigt. Dank seiner wassergekühlten Technologie bietet er eine besonders hohe Effizienz und Langlebigkeit. Suchen Sie also nach einem zuverlässigen Aggregat ist der FME SimpleGen – 1440kVA die perfekte Wahl. *Die Bilder dienen ausschließlich der optischen Orientierung und können vom eigentlichen PRodukt abweichen. Technische Daten Leistungsangaben Maximal-Leistung 1440kVA Nenn-Leistung 1320kVA Frequenz 50Hz Stromstärke 230V – 5008,70A 400V – 2880,00A Tank Tankkapazität 2000L Verbrauch auf 100% Last 296,9L Laufzeit pro Tankfüllung auf 100% Belastung ca. 6,73h Ölkapazität 155L Maße und Gewicht Netto-Gewicht 8435kg Brutto-Gewicht (Versandgewicht) ca. 12840kg Netto-Maße (cm) 660,1 x 247 x 281,1 Brutto-Maße (Paketmaße) Info folgt Generator- und Motor Generator-Typ Industrie-Diesel-Generator (AVR) Phasen 1/3 Startsystem E-Start Hubraum 39200ccm Motor-Typ Diesel-Motor Geräuschpegel Info folgt Treibstoff Diesel Motoren-Öl SAE 10W-30 Zündkerze keine Ausstattung und Lieferumfang Ausstattung 4-Stufen-Schutzschalter Lieferumfang ATS-Box
Optimale Identifikation mit Stationären Lesesystemen und Kameras von BSI Vertriebs GmbH

Optimale Identifikation mit Stationären Lesesystemen und Kameras von BSI Vertriebs GmbH

Erleben Sie herausragende Präzision und Vielseitigkeit mit unseren stationären Lesesystemen und Kameras. BSI Vertriebs GmbH bietet erstklassige Lösungen für die automatische Identifikation in verschiedenen Anwendungsbereichen. Merkmale unserer stationären Lesesysteme und Kameras: Präzise Identifikation: Unsere Systeme gewährleisten eine genaue und zuverlässige Erfassung von Barcodes und anderen Kennzeichnungen. Vielseitige Anwendung: Von Lagerverwaltung bis zur Produktionslinie – unsere Lesesysteme und Kameras sind anpassungsfähig und erfüllen unterschiedlichste Anforderungen. Hohe Geschwindigkeit: Schnelle Datenerfassung für effiziente Arbeitsabläufe, selbst bei großen Datenmengen. Warum BSI Vertriebs GmbH: Als erfahrener Experte in der automatischen Identifikation setzen wir auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere stationären Lesesysteme und Kameras sind das Ergebnis unserer langjährigen Partnerschaften mit führenden Herstellern. Vertrauen Sie BSI Vertriebs GmbH, um Ihre Identifikationsprozesse zu optimieren. Besuchen Sie unsere Website hier für weitere Informationen und entdecken Sie die Präzision unserer Produkte.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Gebäudesteuerung

IoT-Apps für Ihre Produkte: Smarte Gebäudesteuerung

Überwachung und Steuerung von Türen, Fenstern und Fahrstühlen in Gebäudeanlagen über eine App.
Etiketten und andere Kennzeichnungsmittel drucken lassen

Etiketten und andere Kennzeichnungsmittel drucken lassen

Etiketten und andere Kennzeichnungsmittel drucken lassen
Palettenfuß-Etikettierung für die Reinigung von Paletten

Palettenfuß-Etikettierung für die Reinigung von Paletten

Palettenfuß-Etikettierung für Kunststoffpaletten aus hochwertigen Materialien werden individuell nach Ihren Anforderungen bedruckt, z. B. Barcodes, Nummerierungen, Texte, Farben und Logos. Palettenetiketten im Test bei Kunden - vergleichen Sie gerne selber Unsere Palettenetiketten für Kunststoffpaletten wurden einem anspruchsvollen Kundentest unterzogen, bei dem sie Temperaturen von bis zu 70°C und einem Druck von 3 bar ausgesetzt waren. Darüber hinaus wurden sie auch mit Reinigungsmitteln und Entschäumern behandelt, um ihre Beständigkeit zu testen. Das Ergebnis war beeindruckend: Die Etiketten hielten gut und blieben an Ort und Stelle, ohne dass sich ihre Haftung verschlechterte.
NETZWERKTECHNIK

NETZWERKTECHNIK

NETGEAR entwickelt technologisch innovative Markenlösungen, die speziell auf die Kundenanforderungen im jeweiligen Kundensegment zugeschnitten sind. Jeder der drei Geschäftsbereiche adressiert dediziert Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Service Provider und das Heimnetzwerk. NETGEAR bietet ein umfassendes Portfolio an Netzwerkprodukten, die die gemeinsame Nutzung von Internetzugängen, Peripheriegeräten, Dateien, Multimedia-Inhalten und Software-Applikationen auf mehreren Computern und anderen internetfähigen Geräten ermöglichen. Der Schwerpunkt liegt auf Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Die Produkte von NETGEAR werden weltweit über mehr als 41.000 Partner vertrieben. Seit der Gründung von NETGEAR im Jahr 1996 wurden mehr als 120 Millionen Ethernet Ports, 700.000TB Datenspeicher und 2 Millionen Firewall Systeme verkauft. Das modular aufgebaute Gebäudeverkabelungssystem besteht aus Komponenten für die Übertragungsmedien Lichtwellenleiter und Kupfer und ermöglicht Sprach-, Daten- und Video-anwendungen für Unternehmen aller Grössen bis hin zum Heimbüro. Unsere Verkabelungssysteme verfügen über eine grosse Flexibilität für zukünftige Erweiterungen, kommende Bedürfnisse werden heute schon abgedeckt. Die topmodernen Systemlösungen für das CLASSIC-, STAR- und VISION-Sortiment, zeichnen sich durch höchste Qualität und absolute Zuverlässigkeit aus. Deshalb gewähren wir auch eine lebenslange System-Garantie. Mit unseren Lösungen aus dem Bereich Privat Networks erhalten Sie für jede Anwendung in der Gebäudeverkabelung eine Lösung die nicht nur heutige sondern auch zukünftige Anforderungen intelligent erfüllt. R&M bietet Ihnen drei klar strukturierte und intelligent konzipierte Systeme. Sie decken die unterschiedlichsten Kundensegmente und -bedürfnisse ab. R&Mfreenet CLASSIC und STAR Produkte basieren auf der universellen Gebäudeverkabelung. Auf jedem Stockwerk ist ein Etagenverteiler installiert, von dem Lichtwellenleiter oder Kupferkabel zum Gebäudeverteiler führen. Vielseitige Kupferkabel, welche sich für Daten, Sprache oder Video Anwendungen eignen kommen zwischen dem Arbeitsplatz und dem Etagenverteiler zum Einsatz. Die erweiterte universelle Gebäudeverkabelung schöpft durch den Einsatz von Consolidation Points, MUTOs (multi user terminal outlets) oder Kleinverteilern zusätzliche Installationsmöglichkeiten aus. Das R&Mfreenet VISION ist eine Collapsed Backbone Lösung, bei der die einzelnen Etagenverteiler wegfallen. Von einem zentralen Administrationspunkt führen alle Kabel direkt zu den einzelnen Arbeitsplätzen. Für die Verbindung der Netzwerk-Anschlusspunkte mit dem Etagenverteiler kommt für Sprache und Daten eine Universalverkabelung auf Basis von Kupferkabeln zum Einsatz. Im Backbone-Bereich, zur Verbindung der einzelnen Etagenverteiler mit dem Gebäudeverteiler, kommen Glasfaserkabel für die Daten- bzw. Kupferkabel für die Sprachübertragung zum Einsatz. Höchste Sicherheit für heutige Netzwerke ist ein absolutes Muss und nicht mehr wegzudenken. R&M schliesst mit neuen innovativen Sicherheitsprodukten die Sicherheits lücken in Ihrem Netzwerk. Durch die Modularität der verschiedenen Sicherheitsprodukte hat R&M die Lösung für Ihre unterschiedlichen Sicherheitsbedürfnisse.
Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Hier bestellen Sie SelectLine-Software

Seien wir ehrlich: das Schreiben von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen Mahnungen usw. – oder das Führen der Lagerbewirtschaftung mit dem gesamten Bestellwesen – all das sind Aufwände, die sich sehr direkt auf die Rendite eines Auftrages auswirken. Dies ist in Handels- und Dienstleistungsunternehmen genauso wie in typischen Handwerksbetrieben. Umso wichtiger ist es deshalb, genau diese Aufgaben administrativ und organisatorisch zu perfektionieren und wo immer möglich zu rationalisieren. Einfach in der Handhabung Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln. Grössten Wert haben wir dabei auf die Bedienerfreundlichkeit gelegt. Übersichtliche Masken ermöglichen ein sicheres und rasches Arbeiten. Zusätzliche Funktionen lassen sich jederzeit auf separaten Seiten anzeigen. Sie arbeiten also nur mit jenen Seiten, die Sie tatsächlich brauchen. Vielseitig im Einsatz SelectLine bietet KMUs ein breites Spektrum an branchenspezifischer Funktionen. So können Sie beispielsweise aus vier verschiedenen Stücklistentypen wählen oder, falls gewünscht, auf eine Chargenverwaltung für die Prozessdokumentation zurückgreifen. Oder Sie nutzen die äusserst praktische Werkauftragsfunktion und organisieren damit Ihre Fabrikation. Auch die Verwaltung von Seriennummern oder das Hinterlegen ausführlicher Artikelbezeichnungen ist problemlos möglich. SelectLine-Auftrag passt sich in jeder Situation perfekt den unterschiedlichsten Branchenanforderungen an. Flexibel beim Verrechnen Verrechnen Sie kundenspezifische Preise oder Rabatte? Sind unterschiedliche MWST-Sätze beim Fakturieren ein Thema? Oder vielleicht Teillieferungen und Sammelrechnungen? Wie auch immer: SelectLine-Auftrag deckt auch diese Anforderungen elegant ab. Individuelles Gestalten der Masken Bei SelectLine müssen Sie sich nicht mit Standardmasken zufrieden geben. Über einen Maskeneditor können Sie die Bildschirmmasken jederzeit individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen und gezielt ergänzen. Zudem lassen sich über den Belegeditor ganz einfach zusätzliche Dokumente wie Rüstscheine, Pro-forma-Rechnungen etc. generieren oder nicht benötigte Dokumente ausblenden Zuverlässig im Bewirtschaften Ihr Verkauf kann noch so gut arbeiten; doch das Geschäft ist erst dann unter Dach und Fach, wenn Sie termingerecht liefern können. Eine transparente Lagerverwaltung und ein perfekt organisierter Wareneinkauf sind deshalb unerlässlich. Mit SelectLine haben Sie Ihre Warenwirtschaft immer unter Kontrolle. Das Programm erstellt automatisch einen Vorschlag, welche Artikel wann bestellt werden müssen, damit Sie Ihre Lieferversprechungen sicher erfüllen können. Es informiert Sie zudem über den aktuellen Lagerbestand, mögliche Lieferanten und entsprechende Liefertermine. Das Standortmodul ist die optimale Lösung für eine standortunabhängige Bestelldisposition. Professionell im Handwerk
Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Datenlöschung - Dekra zertifizierter Datenlöschprozess

Zertifikat-DEKRA-Datenlöschprozess Selbstverständlich kann die ITC Ihnen durch ausgesuchte, fachkompetente, DEKRA zertifizierte Geschäfts- und Netzwerkpartner einen DEKRA zertifizierte Datenlöschprozess für Ihre Rechnersysteme, Server, Storage Einheiten, Notebooks oder Smartphones/Blackberrys eine optimale Datenlösch- Sicherheit ihrer Endgeräte anbieten. Hier wird mit den Datenlösch- Softwareprodukte der Firmen Blancco, Certus Software GmbH und toolstar zusammen gearbeitet. Den Löschintervall wählen sie selbst, ob 3- fach, 5- fach oder 7- fach unterliegt ihren Wünschen nach der optimalen Löschsicherheit.
DDS-CAD Elektro

DDS-CAD Elektro

Die universelle Lösung für Elektro-Fachleute und -Planer. Mit DDS-CAD Elektro projektieren Sie die komplette elektrotechnische Gebäudeausrüstung. Gleichzeitig liefert Ihnen die Software eine umfassende und rechtssichere Dokumentation. Hierfür gehören integrierte Prüfberichte und -protokolle ebenso zur Ausstattung wie die überzeugenden gewerkebezogenen Fachfunktionen – z. B. zur Planung von Gebäudesystemtechnik nach dem KNX-Standard. Die integrierten Datenbanken halten intelligente Bauteile, Symbole, Makros und Herstellerdaten bereit. Eindeutige Installationspläne erzeugen Sie schnell und einfach per Mausklick, Verlegesysteme sind ebenfalls rasch und flexibel geplant. DDS-CAD bietet eine vollständige Kabelberechnung. Zur Verfügung steht die Leitungsberechnung unter Beachtung der Verlegeart, Kabelhäufung und Temperatur sowie die Leerrohrberechnung, Kurzschlussstrom- und Spannungsfallberechnung zur Kontrolle der zulässigen Leitungslängen. Die Berechnungsergebnisse werden dabei in Reporten ausgegeben. Auch die Ausgabe einer Kabelzugliste für die Montage ist möglich. Automatismen und die systemeigene Intelligenz machen die Planung und besonders die Berücksichtigung von Planungsänderungen sehr komfortabel. Integrierte automatische Berechnungs- und Prüffunktionen sorgen für die nötige Sicherheit und Fehlerfreiheit. DDS-CAD Elektro enthält bereits Grundfunktionen zur Planung von PV-Anlagen und kann zu einer hochfunktionalen PV-Projektierungssoftware ausgebaut werden.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Protokollsoftware HT-Power Remote

Protokollsoftware HT-Power Remote

Protokollsoftware mit Datenbankfunktionalität und PC Fernsteuerung Die Software ermöglicht die Erstellung von Messprotokollen.
Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Die Schulverwaltungssoftware, der Alleskönner für Ihre gesamte Verwaltung

Alle Produktvorteile entdecken Flexibel einsetzbar und durchdacht aufgebaut. Alles Wichtige mit einem Blick und gelernten Handgriffen überblickt und bearbeitet. Gezielte Einarbeitung neuer Mitarbeiter in nur ein einziges Verwaltungsprogramm dank regelmäßiger Schulungsangebote. Der Alleskönner für ihre Schulverwaltung Keine unzähligen Programme mehr für die unterschiedlichen Verwaltungsgänge. ATLANTIS – Die Schulverwaltungssoftware ist ein Allrounder und vereint die gesamte Organisation und Verwaltung in einer Software. Jederzeit flexibel erweiterbar. Stetige Weiterentwicklung mit Blick auf die Zukunft ATLANTIS wird permanent weiterentwickelt und der Entwicklung in der Verwaltung immer wieder angepasst. ATLANTIS verschiebt durch Erfahrungen, Innovationen und den immer neuen technischen Möglichkeiten, ständig und zuverlässig die Grenzen des Machbaren. zu den Modulen
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Labelbook Leporello

Labelbook Leporello

Das Labelbook Leporello kann... • Werbung machen • informieren • Neugier auf Ihre Produkte wecken • einen dekorativen Rahmen für Ihre wichtigen Produktankündigungen,    Werbeaktionen und Wettbewerbe bieten Ihr Vorteil: • Mehr Platz für Informationen • Mehrsprachigkeit • Mehr Möglichkeiten • Zusätzliche Werbefläche Darüber hinaus sorgt das Labelbook Leporello für maximale Aufmerksamkeit  für Ihre Produkte und beeinflusst die Entscheidungen am Point of Sale.
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

TestStand Programmierung und Softwareentwicklung

Automatisierung softwaredefinierter Prüfsysteme Wir erstellen mit dem Sequenzeditor von TestStand beliebig komplexe Prüfsequenzen. Wir erzeugen kundenspezifische Benutzeroberflächen in LabVIEW oder LabWindows/CVI mit klar definierten Zugriffsrechten zur Ausführung der fertigen Prüfsequenzen. Wir protokollieren die Prüfergebnisse automatisch in einem Bericht oder einer Datenbank. Codemodule Wir erstellen für TestStand passende Codemodule in LabVIEW oder LabWindows/CVI, die die einzelnen Teilfunktionalitäten des Prüfablaufs beinhalten. Über TestStand TestStand von National Instruments wurde entwickelt, um eine Vielzahl unterschiedlicher Test- und Prüfsysteme zu automatisieren und die Kontrolle zu standardisieren. TestStand organisiert, steuert und verwaltet Testsysteme für Prototypen, Produktion und Endkontrolle. TestStand repräsentiert einen Sequenz-Editor, der einzelne Testschritte zu kompletten Abläufen zusammenfassen und ausführen kann. Die eigentliche Funktionalität der Testschritte wird über DLLs, ActiveX, LabVIEW-VIs oder ausführbare Programme eingebunden. TestStand ermöglicht einfaches Debugging, indem es diverse Entwicklungsumgebungen vollständig integriert, bis hin zum Einzelschrittmodus innerhalb der erstellten Testapplikation. Fazit TestStand eignet sich hervorragend für die Steuerung hochkomplexer Test- und Prüfsysteme. Wir setzen TestStand vor allem dann ein, wenn der Kunde selbst TestStand besitzt und in der Lage sein möchte, den Testablauf jederzeit an neue Anforderungen schnell und unkompliziert anzupassen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
ISDN Modem

ISDN Modem

Typ: Auswahl des ISDN-Anschlusses: AT&T 5ESS Nothern Telecom DMS-100 EuroISDN NET3 (Standard) INS64 US NI-1 Protokoll: Auswahl des Übertragungsprotokolls Modem like V.120 X.75 (Standard) ML-PPP SoftBonding HDLC CLEAR DN/MSN: Directory Number bzw. Multiple Subscriber Number. Wird für beide ISDN-Kanäle eingestellt. Wenn diese Leer ist, dann wird keine DN/MSN eingestellt.